Ähnliche Beiträge
Verabschiedung der ausgeschiedenen Mandatsträger durch die Verbandsgemeinde
Am 13. September 2024 hatte die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld die ausgeschiedenen Mandatsträger aus dem Verbandsgemeinde- bzw Stadt- und Ortsgemeinderäten in den Kultursalon nach Altenkirchen eingeladen. In seiner Begrüßungsansprache erklärte Bürgermeister Fred Jüngerich, dass man als Kriterium für die Einladung bei den Ortsgemeinderäten eine Mindestratstätigkeit von 15 Jahren gewählt habe, da dies ansonsten den Rahmen gesprengt hätte….
Freie Wähler Gruppe Altenkirchen-Flammersfeld besucht den Biobauern Burkhard Asbach
In der jüngsten Vergangenheit sind die Landwirte immer wieder in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, wobei sie jedoch teilweise stark auf das Thema Subventionen reduziert werden. Die ganze Thematik ist jedoch weitaus umfangreicher. Dies nahm der Vorstand der FWG Altenkirchen-Flammersfeld zum Anlass den Biobauern Burkhard Asbach in Fiersbach zu besuchen. Das Ziel war es, dass…
Mitgliederversammlung am 21.11.2023
ALS PDF ZUM DOWNLOAD/AUSDRUCKEN
FWG Altenkirchen-Flammersfeld besucht die Gemeinde Hilgenroth
Die FWG Altenkirchen-Flammersfeld besucht in Abständen heimische Unternehmen, aber auch Gemeinden, um sich über die Themen zu unterhalten, welche die Besuchten zurzeit bewegen. Dieses Mal war man in der Gemeinde Hilgenroth unterwegs. Der Ortsbürgermeister Michael Rüttger, welcher auch FWG Mitglied ist, begrüßte die Anwesenden vor dem im Umbau befindlichen Dorfgemeinschaftshaus (ehemals Sonnenhof). Hilgenroth wurde im…
