FWG wandert für den guten Zweck

Samstag,1.September 2018

Auch die FWG nahm am Sponsoren-Wander und Bike-Marathon für den Skatepark Altenkirchen (mehr Infos…) teil.

Andrea Ackermann und Sascha Schwarzbach starteten bei schönstem Wetter in Weyerbusch und machten sich mit zahlreichen Gleichgesinnten auf die 21 km lange Strecke, die sie durch mehrere Ortschaften zum Ziel, dem Schützenhaus Altenkirchen, führte. In den frühen Morgenstunden machten sich von dort bereits u.a. Jens Gibhardt und Jesko Wentzien auf den Weg, die sich die 42 km – Strecke vorgenommen hatten. Alle Wanderer und Radfahrer wurden von vielen Helfern, Interessierten und Mitgliedern der Altenkirchener Schützengesellschaft herzlich empfangen und konnten sich bei Grillgut und einem erfrischenden Kaltgetränk stärken. Man saß noch viele Stunden beieinander und konnte am Ende des Tages die stattliche Summe von nahezu 5700 Euro feiern.