Ähnliche Beiträge
Geschützt: RZ vom13.04.2019 zum Infoabend und der Unterstützung für Fred Jüngerich
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
FWG Altenkirchen-Flammersfeld benennt Kandidatenlisten für Kommunalwahlen 2024
Mit Energie und Entschlossenheit bereitet sich die Freie Wählergruppe (FWG) Altenkirchen-Flammersfeld auf die bevorstehenden Kommunalwahlen vor. Bei einer gut besuchten Mitgliederversammlung im Stadtbüro Altenkirchen wurden durch den Vorsitzenden Jörg Gerharz nicht nur neue Mitglieder herzlich willkommen geheißen, sondern auch ihre direkte Bereitschaft, in die kommunalen Gremien einzutreten, hoch geschätzt. In einer leidenschaftlichen Diskussion wurden die…
Jubiläen der Kindertagesstätten in Eichelhardt und Rott
Die Kinder sind unsere Zukunft. Aus diesem Grunde hat die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld über Jahrzehnte in den Bereich der Kindertagesstätten investiert. Absolut nicht, weil es Vorgabe „von oben“ waren, sondern aus reiner Überzeugung der handelten Personen in den unterschiedlichen Gremien. Die erst kürzlich durchgeführte Eröffnung der Kita in Güllesheim und der geplante Neubau in Neitersen sind…
Stellungnahme Walter Wentzien zum Thema Glasfaserausbau
Der Fraktionssprecher der FWG Altenkirchen-Flammersfeld e.V. Walter Wentzien hat bei der Sitzung des Verbandsgemeinderates im Frühjahr 2023 folgende Stellungnahme abgegeben, welche wir hier im Wortlaut wiedergeben: Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, nachdem der Bürgermeister und die Vorredner den Werdegang für den Ausbau mit Glasfaserkabel in den Ortsgemeinden ausführlich erklärt haben, möchte…
Die Kandidierenden der FWG für Stadt-,VG-Rat und Kreistag 2019
Zur größeren Ansicht bitte anklicken!
Die FWG auf dem Horhausener Blumennmarkt
11.05.2024Bei wunderschönem Frühsommerwetter waren wir heute auf dem Blumenmarkt in Horhausen. Unser Platz am Eingang zum Blumenmarkt war auch gut gewählt. Wir konnten viele potentielle Wähler ansprechen. Wichtig ist, dass man zur Wahl geht und seine Stimme abgibt. Auch sollte man die Möglichkeit der Briefwahl nutzen.