FWG Altenkirchen-Flammersfeld e.V. ehrt langjährige Mitglieder

Anlässlich der Mitgliederversammlung wurden von der FWG Altenkirchen-Flammersfeld einige langjährige Mitglieder geehrt. Dies erfolgte erstmals in der nun doch über 50 Jahre bestehenden Wählergruppe. Vorsitzender Jörg Gerharz, welcher die Ehrungen zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Hubert Wagner vornahm, wies im Besonderen darauf hin, dass diese Mitglieder die FWG über Jahre geprägt haben und nach außen auch das Gesicht der FWG waren. Somit gebührt Ihnen Dank und Anerkennung für diese lange Zeit, was heutzutage absolut keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Neben einer Urkunde überreichte er einen Westerwälder Tonkrug mit dem Wappen der FWG. Leider konnten nicht alle zu Ehrenden an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Ihnen wurden aber inzwischen auch die Urkunden übergeben.

Geehrt wurden für 25 Jahre: Helmut Merkelbach.  Für 30 Jahre: Volker Bosch, Erhard Hausmann, Klaus-Dieter Hundt, Klaus Lauterbach, Klaus Schmidt, Michael Spitzer, Dieter Wilhelmi. Für 40 Jahre: Franz Weiss und für 50 Jahre: Walter Wentzien.