Ähnliche Beiträge
FWG unterscheidet sich zu den Freien Wählern
Die Verwechslung der Partei „Freie Wähler“ mit den Freien Wählergruppen (FWG) ist naheliegend. Dabei gibt es klare Unterschiede, die wir hier erläutern möchten:
FWG VG Altenkirchen-Flammersfeld besucht Peterslahr und Burglahr
Für die Freie Wählergruppe Altenkirchen-Flammersfeld e.V. ist es wichtig, dass in regelmäßigen Abständen die Region besucht wird. Zu Beginn des Jahres waren die Stationen Peterslahr und Burglahr im Blickpunkt. Bei herrlichstem Winterwetter traf man sich am Dorfgemeinschaftshaus in Peterslahr, von wo aus in Richtung Alvensleben-Stollen gewandert wurde. Dort angekommen, wurde die Wandergruppe fachkundig von Roswitha…
Freie Wähler Gruppe Altenkirchen-Flammersfeld besucht den Biobauern Burkhard Asbach
In der jüngsten Vergangenheit sind die Landwirte immer wieder in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, wobei sie jedoch teilweise stark auf das Thema Subventionen reduziert werden. Die ganze Thematik ist jedoch weitaus umfangreicher. Dies nahm der Vorstand der FWG Altenkirchen-Flammersfeld zum Anlass den Biobauern Burkhard Asbach in Fiersbach zu besuchen. Das Ziel war es, dass…
Die FWG besucht Schützenvereine
Viele Mitglieder der FWG Altenkirchen-Flammersfeld sind aktiv in den unterschiedlichen Schützenvereinen in der Verbandsgemeinde tätig.Was liegt somit näher, als sich auch bei den Veranstaltungen, welche diese traditionsreichen Vereine durchführen, zu beteiligen. Die Schützengesellschaft Altenkirchen führt jährlich ein sogenanntes „Sauschießen“ durch und der Schützenverein Leuzbach-Bergenhausen lädt Familien, Vereine und Firmen zum Ortspokalschießen ein.An beiden „Wettkämpfen“ hat…
FWG Social Media-Gruppe trifft sich zum Feedback
Ein schönes Treffen war´s! „Nach der Wahl ist vor der Wahl!“.Wir wollten nicht versäumen, unsere Socal Media-Kampagnen zu reflektieren und nutzten die Gelegenheit, diese auszuwerten. Wir werden weiterhin unsere Kanäle pflegen und Euch in die Legislaturperiode 2024-2029 mitnehmen. Denn: „Nach der Wahl ist vor der Wahl!“.