Ähnliche Beiträge
Geschützt: Leserbrief in der Rhein-Zeitung von Walter Wentzien 20.03.2019
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
FWG Altenkirchen-Flammersfeld e.V. ehrt langjährige Mitglieder
Anlässlich der Mitgliederversammlung wurden von der FWG Altenkirchen-Flammersfeld einige langjährige Mitglieder geehrt. Dies erfolgte erstmals in der nun doch über 50 Jahre bestehenden Wählergruppe. Vorsitzender Jörg Gerharz, welcher die Ehrungen zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Hubert Wagner vornahm, wies im Besonderen darauf hin, dass diese Mitglieder die FWG über Jahre geprägt haben und nach außen auch…
Geschützt: RZ vom 28.05.2019 Walter Wentzien zur Kommunalwahl
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Stellungnahmen Walter Wentzien während VG Sitzung am 20.07.2023
Während der Verbandsgemeinderatssitzung am 20.07. hat der Fraktionssprecher der FWG Altenkirchen-Flammersfeld Walter Wentzien zu den nachfolgend aufgeführten Themen folgende Stellungnahmen abgegeben, welche wir im Originalwortlaut widergeben: Förderprogramm zur InnenentwicklungEs ist richtig die Gemeinden der VG von innen heraus zu entwickeln und zu stärken. Das wir Anreize schaffen, alte Bausubstanz zu sanieren, Nutzungsänderungen in Wohnraum unterstützen,…
Verabschiedung der ausgeschiedenen Mandatsträger durch die Verbandsgemeinde
Am 13. September 2024 hatte die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld die ausgeschiedenen Mandatsträger aus dem Verbandsgemeinde- bzw Stadt- und Ortsgemeinderäten in den Kultursalon nach Altenkirchen eingeladen. In seiner Begrüßungsansprache erklärte Bürgermeister Fred Jüngerich, dass man als Kriterium für die Einladung bei den Ortsgemeinderäten eine Mindestratstätigkeit von 15 Jahren gewählt habe, da dies ansonsten den Rahmen gesprengt hätte….
Mitgliederversammlung vom 21. November 2023
Vorsitzender Jörg Gerharz konnte zur jährlichen Mitgliederversammlung nicht nur die eigenen Mitglieder sondern auch einige Personen, welche am Eintritt zur FWG interessiert sind, begrüßen. Ebenfalls war der Kreisvorsitzende Hubert Wagner zugegen. Gerharz berichtete von den personellen Veränderungen in der Führung der FWG und auch im Verbandsgemeinderat. Des weiteren wies er darauf hin, dass sich die…