Ähnliche Beiträge
Verabschiedung der ausgeschiedenen Mandatsträger durch die Verbandsgemeinde
Am 13. September 2024 hatte die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld die ausgeschiedenen Mandatsträger aus dem Verbandsgemeinde- bzw Stadt- und Ortsgemeinderäten in den Kultursalon nach Altenkirchen eingeladen. In seiner Begrüßungsansprache erklärte Bürgermeister Fred Jüngerich, dass man als Kriterium für die Einladung bei den Ortsgemeinderäten eine Mindestratstätigkeit von 15 Jahren gewählt habe, da dies ansonsten den Rahmen gesprengt hätte….
Geschützt: RZ vom 29.05.2019
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
FWG besucht Schützengesellschaft Altenkirchen
Alljährlich veranstaltet die Schützengesellschaft Altenkirchen ihr sogenanntes „Sauschießen“. Es geht darum, dass im sportlichen Wettbewerb mit einem möglichst niedrigen Teiler einen Fleischpreis zu ergattern. Es wird mit einem Luftgewehr im digitalen Modus auf Scheiben geschossen. Der niedrigste Teiler wird erreicht in dem der Schuß möglichst genau in der Mitte der Scheibe ist. Die Abweichung zur…
Danke!
Liebe Wählerinnen und Wähler, ein herzliches Dankeschön an euch alle! Eure Stimmen für die FWG Altenkirchen-Flammersfeld bedeuten uns sehr viel. Eure Unterstützung zeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Wir freuen uns, euch auch zukünftig als starke Kraft in der Politik vertreten zu dürfen. Eure FWG Altenkirchen-Flammersfeld Dankeschön #Gemeinschaft #FWGAltenkirchenFlammersfeld #ZusammenStark #EureStimmeZählt
Die FWG besucht Schützenvereine
Viele Mitglieder der FWG Altenkirchen-Flammersfeld sind aktiv in den unterschiedlichen Schützenvereinen in der Verbandsgemeinde tätig.Was liegt somit näher, als sich auch bei den Veranstaltungen, welche diese traditionsreichen Vereine durchführen, zu beteiligen. Die Schützengesellschaft Altenkirchen führt jährlich ein sogenanntes „Sauschießen“ durch und der Schützenverein Leuzbach-Bergenhausen lädt Familien, Vereine und Firmen zum Ortspokalschießen ein.An beiden „Wettkämpfen“ hat…
Geschützt: RZ vom 28.05.2019 Walter Wentzien zur Kommunalwahl
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.