Ähnliche Beiträge
Geschützt: RZ vom13.04.2019 zum Infoabend und der Unterstützung für Fred Jüngerich
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Stellungnahme von Walter Wentzien zum Thema Ortsumgehungen B8 (VG Ratssitzung 12.10.23)
Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren Ich nehme an, dass sich alle Bürger aus unserer Region einen besseren Verkehrsfluss in alle Richtungen, egal mit welchem Verkehrsmittel sie sich bewegen, wünschen. Dass die Ost- Westverbindung bestehend aus B 8 und B 256 nun schon seit vielen Jahren in der Diskussion steht, ist auf…
Die Kandidierenden der FWG für Stadt-,VG-Rat und Kreistag 2019
Zur größeren Ansicht bitte anklicken!
Stellungnahme Walter Wentzien zum Thema Glasfaserausbau
Der Fraktionssprecher der FWG Altenkirchen-Flammersfeld e.V. Walter Wentzien hat bei der Sitzung des Verbandsgemeinderates im Frühjahr 2023 folgende Stellungnahme abgegeben, welche wir hier im Wortlaut wiedergeben: Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, nachdem der Bürgermeister und die Vorredner den Werdegang für den Ausbau mit Glasfaserkabel in den Ortsgemeinden ausführlich erklärt haben, möchte…
Verabschiedung der ausgeschiedenen Mandatsträger durch die Verbandsgemeinde
Am 13. September 2024 hatte die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld die ausgeschiedenen Mandatsträger aus dem Verbandsgemeinde- bzw Stadt- und Ortsgemeinderäten in den Kultursalon nach Altenkirchen eingeladen. In seiner Begrüßungsansprache erklärte Bürgermeister Fred Jüngerich, dass man als Kriterium für die Einladung bei den Ortsgemeinderäten eine Mindestratstätigkeit von 15 Jahren gewählt habe, da dies ansonsten den Rahmen gesprengt hätte….
Die FWG auf dem Horhausener Blumennmarkt
11.05.2024Bei wunderschönem Frühsommerwetter waren wir heute auf dem Blumenmarkt in Horhausen. Unser Platz am Eingang zum Blumenmarkt war auch gut gewählt. Wir konnten viele potentielle Wähler ansprechen. Wichtig ist, dass man zur Wahl geht und seine Stimme abgibt. Auch sollte man die Möglichkeit der Briefwahl nutzen.