Ähnliche Beiträge
Stellungnahme Walter Wentzien zum Thema Glasfaserausbau
Der Fraktionssprecher der FWG Altenkirchen-Flammersfeld e.V. Walter Wentzien hat bei der Sitzung des Verbandsgemeinderates im Frühjahr 2023 folgende Stellungnahme abgegeben, welche wir hier im Wortlaut wiedergeben: Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, nachdem der Bürgermeister und die Vorredner den Werdegang für den Ausbau mit Glasfaserkabel in den Ortsgemeinden ausführlich erklärt haben, möchte…
Jubiläen der Kindertagesstätten in Eichelhardt und Rott
Die Kinder sind unsere Zukunft. Aus diesem Grunde hat die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld über Jahrzehnte in den Bereich der Kindertagesstätten investiert. Absolut nicht, weil es Vorgabe „von oben“ waren, sondern aus reiner Überzeugung der handelten Personen in den unterschiedlichen Gremien. Die erst kürzlich durchgeführte Eröffnung der Kita in Güllesheim und der geplante Neubau in Neitersen sind…
Danke!
Liebe Wählerinnen und Wähler, ein herzliches Dankeschön an euch alle! Eure Stimmen für die FWG Altenkirchen-Flammersfeld bedeuten uns sehr viel. Eure Unterstützung zeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Wir freuen uns, euch auch zukünftig als starke Kraft in der Politik vertreten zu dürfen. Eure FWG Altenkirchen-Flammersfeld Dankeschön #Gemeinschaft #FWGAltenkirchenFlammersfeld #ZusammenStark #EureStimmeZählt
Die FWG auf dem Horhausener Blumennmarkt
11.05.2024Bei wunderschönem Frühsommerwetter waren wir heute auf dem Blumenmarkt in Horhausen. Unser Platz am Eingang zum Blumenmarkt war auch gut gewählt. Wir konnten viele potentielle Wähler ansprechen. Wichtig ist, dass man zur Wahl geht und seine Stimme abgibt. Auch sollte man die Möglichkeit der Briefwahl nutzen.
FWG Social Media-Gruppe trifft sich zum Feedback
Ein schönes Treffen war´s! „Nach der Wahl ist vor der Wahl!“.Wir wollten nicht versäumen, unsere Socal Media-Kampagnen zu reflektieren und nutzten die Gelegenheit, diese auszuwerten. Wir werden weiterhin unsere Kanäle pflegen und Euch in die Legislaturperiode 2024-2029 mitnehmen. Denn: „Nach der Wahl ist vor der Wahl!“.