Ähnliche Beiträge
Mitgliederversammlung vom 21. November 2023
Vorsitzender Jörg Gerharz konnte zur jährlichen Mitgliederversammlung nicht nur die eigenen Mitglieder sondern auch einige Personen, welche am Eintritt zur FWG interessiert sind, begrüßen. Ebenfalls war der Kreisvorsitzende Hubert Wagner zugegen. Gerharz berichtete von den personellen Veränderungen in der Führung der FWG und auch im Verbandsgemeinderat. Des weiteren wies er darauf hin, dass sich die…
FWG besucht Papierfabrik Jagotech
Der Standort in Almersbach besteht als Papierfabrik seit dem Jahr 1838. Damals durch den Industriellen Ferdinand Jagenberg gegründet, war das Unternehmen 5 Generationen im Familienbesitz der Familie Jagenberg. Seit dem Jahr 1991 hat das Unternehmen dann mehrmals den Gesellschafter gewechselt und dies nahm die FWG Altenkirchen-Flammersfeld zum Anlass das Traditionsunternehmen im Wiedtal zu besuchen und…
Weihnachtsgruß 2024
Das Wahljahr 2024 neigt sich dem Ende und die FWG VG Altenkirchen-Flammersfeld e.V. möchte sich bei allen Mitgliedern und Freunden für die Unterstützung in den zurückliegenden Monaten bedanken. Leider ist es so, dass im Jahre 2024 die eher negativen Nachrichten überwogen haben. Die Schließung des Krankenhauses in Altenkirchen und nun die erneute Insolvenz der DRK…
Wilfried Stahl und Sascha Schwarzbach als Beigeordnete gewählt
Bildquelle: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1426916888014419&set=a.108050633234391
FWG VG Altenkirchen-Flammersfeld besucht Peterslahr und Burglahr
Für die Freie Wählergruppe Altenkirchen-Flammersfeld e.V. ist es wichtig, dass in regelmäßigen Abständen die Region besucht wird. Zu Beginn des Jahres waren die Stationen Peterslahr und Burglahr im Blickpunkt. Bei herrlichstem Winterwetter traf man sich am Dorfgemeinschaftshaus in Peterslahr, von wo aus in Richtung Alvensleben-Stollen gewandert wurde. Dort angekommen, wurde die Wandergruppe fachkundig von Roswitha…
FWG Social Media-Gruppe trifft sich zum Feedback
Ein schönes Treffen war´s! „Nach der Wahl ist vor der Wahl!“.Wir wollten nicht versäumen, unsere Socal Media-Kampagnen zu reflektieren und nutzten die Gelegenheit, diese auszuwerten. Wir werden weiterhin unsere Kanäle pflegen und Euch in die Legislaturperiode 2024-2029 mitnehmen. Denn: „Nach der Wahl ist vor der Wahl!“.